Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 06.03.2015, 17:53
Paula2014 Paula2014 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: NRW
Beiträge: 128
Standard AW: Chek 2

Hallo Sandra,

vielen Dank für deine Nachricht. Ja, es ist eine Mischung aus "Allem". Ich selbst stecke ja auch noch in dem Ganzen drin- und bin immer noch nicht arbeitsfähig. Nächste Woche beende ich meine Reha - und am Montag habe ich den Termin beim plastischen Chirurgen.

Mit meiner Mutter habe ich noch gar nicht gesprochen. Es mag vielleicht für den ein oder anderen schwer zu verstehen sein, aber momentan bin ich einfach nur wütend auf Sie. Ich kann ihr gerade nicht mit der nötigen "Neutralität" entgegentreten und befürchte, ich mache ihr Vorwürfe!

Ich will wissen, WARUM Sie nichts gesagt hat. WARUM Sie so lange gewartet hat. Sie hat meinen Verlauf erlebt- und NICHTS gesagt. Sie hat ihre eigene Mutter daran sterben sehen - und NICHTS gesagt! Sie ist 69 Jahre alt..., ... Mein Vater starb im letzten Jahr und meinem Bruder und mir ist ihr "Abbau" nicht entgangen. Wir dachten aber, dass die Trauer Sie so sehr mitnimmt- und dachten, dass Sie einfach noch etwas Zeit braucht. Seit ein paar Wochen allerdings ist uns aufgefallen, dass sie oft sehr "heiser" ist, oft hustet und nach wenigen Metern laufen ausser Atem ist... Tja- und alles andere steht ja oben.

Aktuell habe ich in dem Brustzentrum einen Termin gemacht, in dem ich auch behandelt wurde- und werde. Am Mittwoch ist es soweit- und ich werde Sie auch begleiten. Am Sonntag fahre ich zu Ihr- und werde mit Ihr sprechen. Ich brauche einfach noch ein paar Tage


ein schönes Wochenende allen, Paula
Mit Zitat antworten