Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 27.10.2007, 21:17
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Hallo Ihr Lieben,

auf ein Neues (ich hoffe, diese Antwort wird nicht wieder geschluckt...):

Seit gestern bin ich wieder zuhause. Nach der Chemo am Dienstag hatte ich dann doch noch viel erbrochen und anschließend Fieber bekommen, so daß ich mein teures Bett noch nicht räumen mußte. Ich habe auch viel geschlafen, zwischendurch gab es Haferpampe oder Kartoffelbrei, aber andere Bedürfnisse hatte ich auch fast nicht...

Ich bin noch immer sehr müde: nach wie vor schlafe ich viel, esse viele kleine Mahlzeiten mit insgesamt möglichst vielen Kalorien und lasse mich zwischendurch dick vermummt durch die Straßen unseres Viertels wehen. Die guten Zeiten versuche ich mit den Kindern zu verbringen.

Meine Eltern sind heute angereist und bleiben bis zum Geburtstag unserer Kleinen am Montag. Dadurch sind Mann und Kinder bestens versorgt und werden - je nach Bedürfnis - mit Lieblingsessen bekocht oder fleißig bespielt. Unser Großer hat heute mit meiner Mutter auf dem Markt einen Kürbis gekauft und diesen dann ausgehöhlt und verziert. Nun leuchtet die Kürbislaterne vor unserer Eingangstür. Etwa so:

Mein Bruder hat viele schöne Bilder von der Hochzeit geschickt. Es muß sehr schön gewesen sein mit den beiden Familien und vielen lieben Freunden, die sich eine Menge haben einfallen lassen für die beiden. Während und nach der Trauung wurde viel Musik gemacht, ein Freund hatte die beiden bedichtet und alle Hochzeitsgäste amüsierten sich bei eigens erdachten Spielen und malten an einem Bild mit, das dem Paar am Ende der Feier überreicht wurde. Ein Kollege meiner Schwägerin hatte die Hintergrundslandschaft vorbereitet und jeder Gast verewigte sich im Laufe des Tages mit einer Figur oder einem Gegenstand. Das Bild ist sehr lustig geworden und wird bestimmt immer eine schöne Erinnerung an diesen Tag sein!

So, nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend und hoffe, daß dieser Beitrag wieder angezeigt wird.

Viele liebe Grüße von
Eurer Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten