Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 03.06.2011, 20:03
Benutzerbild von stefuli1976
stefuli1976 stefuli1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 209
Standard AW: Heute vor einem Jahr

hallo

@dagmar, sorry hab gar nicht mehr gesehen dass du noch was geantwortet hast... :-/ peinlich, peinlich...
ich bin oft hin und hergerissen was das thema kinder angeht, was es halt für mich schlimm macht ist das endgültige, dann denk ich mir, ach das bekommen wir auch ohne ein kind hin dann seh ich meine freundin mit ihrem frischling (20.05) und beginne zu grübeln...wie das wohl wäre auch so ein süsses würmchen im arm zu halten, selbst ein kind grosszuziehen, mit guten und auch mal nicht so tollen tagen, ich habe panische angst vor dem satz " du weisst ja nicht wie es ist eine mutter zu sein....oder ähnliches" denn ich glaub nicht dass man da noch schlimmeres sagen könnte..
ich werd sehen was die zeit bringt...und bis dahin knutsch ich den kleinen :-D

so jetzt mal wieder zu dem grund warum ich das hier mal wieder anstupsen möchte,...
HEUTE vor einem jahr hatte ich meine zweite chemo...die zeit vergeht! es ist so unwirklich das ganze! ich hab zwar die narben...aber es ist trotzdem so weit weg, und am nächsten tag zwickt es irgendwo und es ist alles wieder da..damit komm ich gar net klar! die angst, das alles nochmal kommen kann, ich weiss nicht ob ich da so quer denke oder ob ich mit meinen gedanken falsch rüberkomme..aber bei mir ist grad vieles durcheinander!! dazu kommt noch dass ich jetzt ich diese woche zum f-arzt muss weil wohl was mit meiner schilddrüse nicht in ordnung zu sein scheint...naja...aber da lass ich alles auf mich zukommen!

ich wünsche allen ein schönes we...

lg
steffi
Mit Zitat antworten