Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 26.02.2007, 21:17
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: Diagnose Darmkrebs....

Hallo Chris,

ich bin 30 Jahre und bei mir wurde genau vor 1nem Jahr Darmkrebs festgestellt Bis ich zu dieser Diagnose gekommen bin hat es gedauert und daher waren bei mir nicht nur die Lymphknoten befallen sondern auch die Leber und die Lunge! Ich habe dann erstmal für knapp 8 Monate eine Chemo bekommen , die ich ganz vertragen habe und auch gewirkt hat. Ende September war dann die 1. Op und kurz vor Weihnachten die 4. und hoffentlich letzte Op. Die Ärzte konnten "ALLES" entfernen. Ich habe jetzt noch Termine wegen einer evtl. Bestrahlung/Chemo. Ich könnte jetzt gut drauf verzichten denn ich möchte jetzt erstmal wieder richtig auf die Beine kommen und fit werden.

Das die Familie einen einengen kann , kenn ich auch. Ich liebe meine Mama und bin ihr für ihre Hilfe sehr dankbar. Mir ging es nach der letzten Op sehr schlecht und sie war einfach da aber jetzt ist das erstmal überstanden und man muß nach vorne schauen und das konnte sie in den letzten Wochen nicht. Ich glaube das wir immer die Kinder beleiben die wir mal waren und das Mütter einfach so reagieren.Wie hier auch schon gesagt wurden ist......sie können nicht wirklich helfen!

Du hast geschrieben das gern so wie normal wie möglich leben möchtest. Das kenn ich und ich habe es auch so gut wie es ging umgesetzt , das heißt : ich habe mein Sport weitergemacht (Fitness-Studio) , habe mich mit Freunden getroffen, war shoppen ect. ich dürfte nur nicht arbeiten. Natürlich hatte ich auch meine schlechten Tage bezw. tief`s und habe mir Gedanken gemacht warum gerade ich.......

Ich habe grade eine Reha hinter mir und kann die sowas nur empfehlen. Ich war im Harz in der Erbprinzentanne und kann sagen das es nicht schlecht war. Mir hat`s geholfen wieder auf die Beine zu kommen. Die Anwendungen waren super und das Essen war auch Ok. Ich war allerdings mit meinen 30 Jahren die jüngste da.....hatte aber auch vorteile
Das einziege was nicht so schön war , das Freizeitangeboten war ein wenig lau. Sonst waren die da alle super nett ! Ach ja , das Badezimmer bezw. Nasszelle war gewöhnungsbedürftig.

Ich drück dir ganz doll die Daumen das ALLES gut wird.

Lieben Gruss

Tina

Ps. habe auch 2 Kater und zum Glück hatte ich liebe Menschen die sich in meiner Abwesenheit um sie gekümmert haben.
Mit Zitat antworten