Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.12.2003, 21:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard astro II, nebenwirkungen von anti epileptiker

hi oliver
mein mann hat mit tegretal 200 mg angefangen, dass wurde langsam gesteigert auf 800 mg. anfangs gings ihm damit gut, kaum anfälle.dann kamen die anfälle immer häüfiger und neuro entschied, dass lamictal dazu eingeschlichen wurde. eine zeit lang ruhe..., dann häuften sich die anfälle so extrem, dass neuro nicht mehr weiter wußte, und paco ins klinikum einwieß.dort haben sie lamictal von gleich auf sofort abgesetzt und keppra eingeschlichen.das war eine horrorzeit , weil alles nichts gebracht hat, im gegenteil. neuro hat dann keppra wieder abgesetzt und es nochmal mit lamictal versucht. ergebnis: fast ein allergieschock!!!! dann wurde tegretal erhöht, in kombi mit valproinsäure.mitlerweile sind seine leberwerte sehr schlecht.aber schon vor wochen und ich hatte auch eine überdosierung beim neuro angesprochen. aber, nein alles noch im grünen bereich laut neuro.
nun nach den ganzen symtomen, die paco hat sieht der neuro auch eine überdosierung, und ist etwas nervös, dass wieder in den griff zu bekommen.wir sind nun am reduzieren und hoffen dass es irgentwann wieder besser wird. geht ja nicht von heut auf morgen.ich möchte damit nur sagen, dass weder die klinik, neurologie noch der neurologe, tatsächlich wirklich eine ahnung haben was sie machen. du bist ein versuchskaninchen, egal wo. es sei denn du informierst dich selbst und kannst so vielleicht etwas mehr erreichen.das hört sich jetzt schlimm an, aber ich mußte lernen so zu denken.
alles liebe und gute für dich
jeanette
Mit Zitat antworten