Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 22.02.2011, 11:43
Bea69 Bea69 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2011
Beiträge: 2
Standard AW: EK-Forum-User stellen sich vor -

Hallo!
Bin schon seit ein paar Wochen stille Leserin und habe jetzt endlich den Mut gefunden, mich vorzustellen. Ich bin 41 Jahre alt und habe eine 10-jährige Tochter. Bei mir wurde im November letzten Jahres bei einer Endoskopie wegen einer Zyste ein Ovarialkarzinom entdeckt.
Diagnose: max. 3 cm großes endometrioides Adenokarzinom mit serös papillärer hellzelliger Komponente. Weiterhin Anteile eines Borderline Tumors (ca. 30 %). pT1a, FIGO 1A, pNO, MO, G3, LO, VO, PnO
Eine Woche nach Diagnose erfolgte die "große OP", die ich eigentlich ganz gut überstanden habe. Viel schlimmer finde ich die Chemotherapie mit all ihren Auswirkungen (habe gerade die 5. hinter mir).
Ihr Lieben - ich habe grade das Gefühl, dass bei mir jetzt plötzlich die Psyche verstärkt anklopft. Bisher stand ich wohl noch zu sehr unter Schock und habe mich auf die körperlichen Beschwerden konzentriert. Würde mich manchmal am liebsten einfach nur verkriechen. Vielleicht habt Ihr ein paar aufmunternde Worte für mich? Ich hab auch noch soooo viele Fragen....... aber die muss ich dann unter einer anderen Rubrik stellen, oder? (Sorry, bin Forum-Neuling).
Viele liebe Grüße an alle
Bea
Mit Zitat antworten