Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.03.2015, 19:52
Waldhotel Waldhotel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2013
Ort: München
Beiträge: 131
Standard AW: Gebärmutterkrebs - pT2, plO, pV1,pPmO, pNx, G1,RO, Figo-Stadium II

Hallo Wendygirl,
Ich hatte fest die gleiche Geschichte im Nov. PAP V, am 18.12. Ausschabung und am 28.1.14 also ein Jahr vor Dir die Total-OP. Im April 13 bei einer Ausschabung kein auffälliger Befund????? kannst ja meine Geschichte verfolgen. Ich hatte dann im Endergebnis pT1 a und mein Onkologe meinte: Wenn wir jetzt die Radiologen hinzuziehen sagen die immer Afterloadings, zur Sicherheit, er aber ist der Meinung man braucht es nicht unbedingt bei einem G1 Stand und im Endeffekt soll es auch meine Entscheidung werden. ich rief noch beim Krebsinformationsdienst an und da war man auch geteilter Meinung, ich entschied mich dann für keine Bestrahlungen, es ist jetzt ein Jahr her und ich hoffe ich bekomme kein Rezidiv. Aber Du mußt selbst entscheiden und die Ärzte mit Fragen löchern, war kein einziger Lymphknoten befallen? Bei mir wurden keine Lymphknoten entnommen auch kein Wächterlymphknoten. Da sind die Behandlungen auch verschieden habe ich gemerkt. Ich machte anschließend auch noch Behandlungen der Komplementärmedizin. Bitte, erkundige Dich und entscheide dann!
Viel Erfolg und Glück!
Waldhotel

Geändert von gitti2002 (07.03.2015 um 00:35 Uhr) Grund: Titeländerung
Mit Zitat antworten