Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.05.2006, 21:03
Joanna73 Joanna73 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2006
Beiträge: 3
Standard AW: "Rattenschwanz" an der Koni

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank schon mal für Eure vielen Antworten.

Also im Grunde weiß ich gar nicht wirklich, was "da unten" bei mir überhaupt los ist, und was die mit mir vorhaben. Das, was ich jetzt weiß, habe ich mir im Laufe der letzten Woche im Internet zusammen gesucht. Ich weiß nur, daß diese Zellveränderungen durch den HP-Virus kommen, auf den ich "positiv" getestet wurde. Aber ich weiß nicht, mit welchen Werten / Zahlen, noch weiß ich, ob nur "3", "3d" oder noch irgendwas. Deswegen sträube ich mich ja im Moment auch so vor der Koni, weil ich finde, daß mir dafür überhaupt nicht genug erzählt wurde, was ich überhaupt habe und was das alles heißt.

Ich habe morgen einen Termin bei einer anderen Gyn (wurde mir von einer Kollegin empfohlen) für eine "zweite Meinung", ich bin mal gespannt, ob sie mir mehr erzählen kann. Eine Freundin aus einem anderen Forum meinte, daß es allein schon einen Unterschied machen kann, von welchem Labor die Abstriche untersucht wurden, und ob es bei allen dreien das gleiche Labor gewesen wäre, das die Untersuchungen gemacht hat. Weiß ich natürlich auch nicht. Diese Freundin berichtete u.U. auch von einer Verätzung, die bei ihr vor schon fünf Jahren gemacht wurde, da wurde nichts ausgeschabt, und sie war nur 2-3 Tage "out of order", nicht 2-4 Wochen.

*seufz* vielleicht ist ja noch eine Chance da... ich werde Euch auf dem Laufenden halten...
Mit Zitat antworten