Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 26.07.2006, 12:11
Gigi Gigi ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: München
Beiträge: 232
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure lieben Worte!

Liebe Goldmaus, so gerne hätte ich mich jetzt mit dir mal auf einen Ratsch getroffen und war so positiv, als ich von der Reha zurück kam. So schnell kann es gehen. So eine Sch...., bin momentan sehr orientierungslos, wie es weitergehen wird.

Liebe Angelika, ich denke oft an Sch***** zurück, nur kann ich das dort gehörte momentan absolut nicht anwenden. Die Höhle von Herrn Lerch ist eine gute Beschreibung, dahin ziehe ich mich oft zurück. Ich hoffe dir geht es besser!!!

Liebe Bettina, ich kann dich da nur zu gut verstehen. Mir geht es seelisch und körperlich auch total mies. Ich drücke dich ganz fest und auch meine Daumen für dich, dass die Chemo-Nebenwirkungen nicht gar so schlimm werden. Ach, wenn es bei mir nur endlich mal losginge. Gestern war die Leberbiopsie und ich musste hinterher noch bis abends im Krankenhaus zur Beobachtung bleiben. Bei der Biopsie hofft man, dass sich der Her2neu geändert hat und ich mit Herceptin behandelt werden könnte. Dies ist aber sehr unwahrscheinlich - hatte er sich beim Lokalrezidiv auch schon nicht geändert. Welche Substanzen bekommst du denn nun? Gemzar und Navelbine??? Bekommst du das dann wöchentlich? Bei mir wurde letzthin Gemzar und Cisplatin in den Ring geworfen.
Du hast einen Tibet Terrier mit 6 Jungen, wie lieb!!! Ich bin ein absoluter Hundenarr und war vor Jahren auch schon mal nahe dran, mir einen Tibet Terrier anzuschaffen. Dann war aber unser Guapo (Streuner aus Mallorca) in der Zeitung und ich habe ihn bekommen und er ist einfach ein Schatz. Sie sind doch so lieb die Hundis. Du hast geschrieben, du hast kleine Kinder, ist das mit den Hunden problemlos?
Liebe Bettina ich schicke dir auch ganz viele positive Gedanken, mein Arzt für Trad.Chinesische Medizin meinte eben zu mir, es gibt noch so viele Möglichkeiten, alles zum Guten zu wenden oder einfach deutlich zu verbessern. Er hat mir da echt Mut gemacht. Ich denke an dich

Liebe Gloria, ich umarme dich fest zurück und kann deinen Worten nur zustimmen, man weiß nie wo man richtig ist und das ist obendrein ermüdend. Ich wünsche dir auch alles alles Gute und viel Kraft!!!

Mir hilft es auch immer sehr, von euch zu hören! Danke!!!

Viele liebe Grüße an alle Gigi

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 23:14 Uhr) Grund: *****