Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 22.07.2003, 22:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch - Gallengangskarzinom

hallo calo,mein mann hat seit april 2002 einen gallengangskrebs mit metastasen in der leber.er bekommt immer blockweise chemo und hat sich recht gut daran gewöhnt.auch er hat einen stent für den abfluß sder gallenflüssigkeit,den muß er alle 3 monate ausgewechselt bekommen. für die chemo hat man ihm einen port gelegt.die nebenwirkungen werden leider immer schlimmer, es ist ihm oft übel, er hustet furchtbar viel, er schläft viel. heißhunger wechselt ab mit totaler essensverweigerung.er hat jetzt insgesamt ungefähr 35 kilo abgenommen und ist eigent lich ständig gelb.am schlechtestens geht es ihm, wenn er gerade keine chemo kriegt, wie jetzt.ich habe furchtbar angst, wie es weiter geht mit ihm.ich weiß gar nicht, ob ich dem allen gewachsen bin.unsere kinder sind 17 und 18 jahre alt, ich kann und will ihnen nichts vormachen und muß sie auch durch diese schwere zeit begleiten, ich hab vor jedem neuen morgen angst.aber wieviel mehr angst muß er haben? mein herz tut weh vor lauter mitleid.als ich diese zeilen anfing zu schreiben, wollte ich dir eigentlich mut machen, aber ich kann es leider nicht, merke ich. meine kraft ist verbraucht.alles gute für dich und deine mutter.
Mit Zitat antworten