Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.08.2009, 23:51
trinitty trinitty ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 2
Frage 2 Metastasen im Kopf, Ausgangstumor: nicht kleinzelliges bronchialcarcinom.

2 Metastasen im Kopf, Ausgangstumor: nicht kleinzelliges bronchialcarcinom.

hallo

ich hätte da mal eine frage...
mein papa hat vor 2 jahren die diagnose lungenkrebs per zufall bekommen,sie konnten den kompletten lungenlappen entfernen. danach chemo und alles war wieder "gut" er konnte wieder arbeiten gehen.
habe gehofft das jetzt alles wieder gut wird, man hofft ja immer.
aber seid september 08 ist alles vorbei, er hat 2 metastasen im kopf. es konnte noch stereotaktisch bestrahlt werden, danach war alles soweit ok.
aber seid paar wochen ist es wieder schlimm.
er bekommt wieder chemo weil ein tumor gewachsen ist, so stark schon das er sehr starke neurologische störungen hat.
er kann den linken arm und das linke bein kaum noch kontrollieren, ist wie taub. hat auch sehr starke schmerzen...

ich weiß nicht mehr wie ich ihm helfen kann, er weint fast täglich.
mich belastet es sehr. jetzt meine frage kann mir irgendjeamnd irgendwie sagen wie sowas weiter verläuft wie lange habe ich ihn noch???
kein arzt kann es beanworten,a ber vielleicht gibt es hier jemand der das gleich erlebt hat und mir aus seiner erfahrung helfen kann.
ich würde einfach nur gerne wissen wie es irgendwie weiter geht.. ich weiß das ich schwer zu sagen aber ich mache mir jeden tag gedanken wie es wohl weiter geht usw.
ich denke hier kennt jeder diese gedanken. auch wenn man weiß es ist so wie es ist aber man kann es doch irgendwie nicht wahr haben...

danke schon mal für antworten

liebe grüße...
Mit Zitat antworten