Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 01.10.2010, 12:41
Ninfea Ninfea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: irgendwo zwischen Dortmund und Münster
Beiträge: 211
Standard AW: Analkarzinom

Hallo zusammen!

@life62

Ja, die Arbeit hat mir auch gefehlt. Aber ich habe ja nach der unsäglichen Geschichte im Februar zwischendurch wieder gearbeitet; der neue "Mist" ist ja im Urlaub passiert. Aber jetzt gehts wieder los. Ich hoffe auch, daß Ärzte eine eventuelle Unverträglichkeit feststellen, obwohl mein Hausarzt da eher skeptisch ist. Man verwies mich insbesondere auf eine Testung mit Tomaten! Dabei ess ich die so gern!!!

Was Deine "zukünftigen" hoffentlich zu ertragenden Wechseljahresbeschwerden angeht, so würde ich erstmal abwarten, wie krass das Ganze wird! Mir hat Orthomol femin super geholfen, ist zwar etwas kostspielig, aber es ist eine bilanzierte Diät. Ich bin darauf durch eine FA gekommen, weil ich auch wegen Fibrosen in der Brust keine zusätzlichen Hormone nehmen sollte. Damit bin ich bis jetzt gut gefahren, bin ja auch schon ein älteres Semester!!!

@Kimba

Ja, die Termine und Zeiten in den Kliniken sind Wahnsinn! Da kann ich wirklich mitfühlen und das Ganze noch nüchtern! Jetzt hast Du es ja erstmal geschafft und so wies aussieht, ist doch alles im "super grünen" Bereich!!! Das sind doch erstmal Traumnachrichten!!! (nach so einem.........)!!! Daß mit dem "Namen-Geben" Deines Tumors hätte von mir sein können. Meinen Polypen habe ich damals "Fred" genannt. Ist schon eine spezielle Art, mit den Dingen umzugehen und jeder kann das auch bestimmt nicht. Aber ich bin auch so ein Jemand. Für Außenstehende vielleicht manchmal makaber und nicht nachvollziehbar, aber mir hats geholfen! Aber was ich ja gar nicht wußte, ist, daß Deine Kinder bereits schon "so" alt sind!!! Das ist ja klasse, daß Du Oma wirst! Herzlichen Glückwunsch. Soweit bin ich ja noch lange nicht!!! (I hope so!) Mein "Kind" ist ja noch relativ jung!

So, allen einen wunderschönen Tag mit viel Sonne und wenig Regen!

Ninfea

Geändert von Ninfea (01.10.2010 um 12:45 Uhr)