Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 01.10.2010, 17:15
Benutzerbild von Kimba49
Kimba49 Kimba49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Everswinkel
Beiträge: 133
Standard AW: Analkarzinom

Hallo alle zusammen,
danke für euren lieben Worte. Das sind zwar ganz gute Nachrichten für mich, aber ich stehe der Sache noch sehr skeptisch gegenüber. Dafür habe ich zu viel erlebt.
Danke Mona für deinen Bericht.Ich denke ich sollte auch so denken
Aber es fällt mir noch sehr schwer.Dauert ja auch noch ein bißchen.
Ninfea meine Kinder sind schon 23 und 27 Jahre. Habe früh angefangen
Life ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Dein Sohn hat recht kämpfen ist angesagt!
Ja Leute heute Abend bin ich auf ein Bierchen bei meinem Nachbarn eingeladen. Der ist vor einer Woche Vater geworden. Und obwohl ich selber Oma werde ist mir nicht so ganz wohl bei der Sache. Vielleicht versteht ihr das ja. Da ist ein neuer kleiner Erdenbürger und man selbst ist so krank. Da wird einem wieder so bewußt wie nah Glück und Unglück bei einander liegen.
Aber ich denke ich werde wohl hingehen so für ein Stündchen. Denn ändern kann ich jetzt eh nichts und nur vergraben geht ja auch nicht. Nur sowas macht dann wieder traurig.Habe ja eh schon einen süßen rosa Strampler als Geschenk gekauft, dann muß ich ihn auch abgeben
Für meinen Enkel, wird übrigens ein Junge, konnte ich auch nicht wiederstehen. Ein Strampler mußte es dann doch sein. Ich weiß ist noch ein bißchen früh, aber ich denke so sind die Omas dann. Wünsche euch noch einen schönen Tag. Bis bald

LG
Dany