Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 10.12.2007, 13:19
Benutzerbild von Ingridla
Ingridla Ingridla ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 170
Standard AW: Erst Hochdosis und dann noch Ganzkörperbestrahlung???

Hallo ihr Lieben,

stimmt ich war schon ein paar Tage nicht mehr am PC. Die Tochter zu Besuch, Oma 80. Geburtstag und dann noch jeden Tag ins Krankenhaus. Manches mal schon ein wenig viel .......aber ich schaffe das schon.

Gerd hat heute seinen 6. Tag nach SZT.
Habe heute Morgen mit ihm kurz telefoniert. Speiseröhre und Mund Schleimhäute sind jetzt angegriffen. Er bekommt kleine Dosierung an Morphium.
Die Haut wird immer brauner, juckt und ist sehr fleckig. Da cremen wir immer tüchtig, obwohl es das nicht so gerne mag.
Sein Gesamtbefinden ist eigentlich gut, nur sehr, sehr schlapp. Er schläft immer noch viel.
Seine Temperatur ist so auf 38,2 +/-. Er bekommt fiebersenkende Mittel.
Die Lunge ist okay, muss aber auch mehrmals am Tag inhalieren.
Weiterhin bekommt er über die Vene, Vitamine, Spurenelemente und Elektrolyte zugeführt.
3mal hat er schon Thrombos bekommen und Blut.
Wir hoffen, dass jetzt bald die Stammzellen ihren Dienst aufnehmen.

Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft, Glück und Gesundheit.

Flautine ich werden jetzt mal in deinem Thread lesen, wie es deinem Mann so geht.

Tschüssiiiii
__________________
-----------------
Diagnose:05/07 Non Hodgkin Lymphom der B-Zell,Mantelzell-Lymphome(blast.Variante), i., liliacal links Durchflusszytrometrie vereinbar mit Knochenmarkbefall, Stadium II nach ann Arbor

Therapie:06/07 R-CHOP-21 und R-DHAP im Wechsel,Ganzkörperbestrahlung(26.-28.11.07) mit anschl.HD(30.11.07)und autol. StZT Mantelzell-Lyphome-Studie-

Zwischen-CT Krebs path. nicht mehr messbar.
Dezember 2007 KM komplette Remission
Mit Zitat antworten