Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 08.07.2008, 05:20
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Lungenkarzinom:Rauchen trotz Strahlentherapie

Hallo liebe Regan,
schön das Du Dich wieder meldest.Natürlich gehören auch solche Sorgen hier rein die Dich gerade plagen.Ich weiß ja nun nicht ob Du hier etwas rum liest,in den Threads,deswegen mal kurz ein Bericht wie es meinem Mann mit der Strahlentherapie geht.Nach vier erfolglosen Chemozyklen blieb bei uns keine andere Wahl als die Strahlentherapie.Trotz sehr reduziertem Allgemeinzustand(auch bedingt durch die Chemo)und großen Zweifeln von seiten der Ärzte ob meine Mann die 30Bestrahlungen überhaupt ambulant durchstehen kann,sind wir doch guten Mutes das er es schafft.Heute bekommt er die 12.Bestrahlung,Nebenwirkungen sind bislang,Gottlob ausgeblieben.Natürlich ist er sehr müde und geschafft,aber das ist,glaube ich nicht nur von der Bestrahlung.Zwar ist mein Mann um einige Jahre jünger(wird im November 68,Größen mäßig etwas kleiner,da geschrumpft,aber vom Gewicht her fast vergleichbar ) als Dein Freund,aber ich glaube das auch Dein Freund das in seinem Alter schaffen kann und wird,zumal er auch keine belastende Chemotherapie vorher hatte.
Ich kann mich unserer lieben Krabbe,die das alles so schön Profihaft vermitteln kann und uns allen immer wieder eine große Hilfe ist,nur anschließen und vermute mal auch das es bei seiner Frau vielleicht die Angst ist die sie so sein lässt.
Alles im allen glaube ich das Du nicht falsch liegst oder im Unrecht bist.Und ich hoffe das Du nicht aufgibst Deinem Freund in dieser schweren Zeit eine Stütze zu sein.Auch wenn das bestimmt nicht einfach ist.Bitte berichte uns weiter wenn Du die Zeit dazu findest.
LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
Mit Zitat antworten