Thema: Kein Erfolg
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.03.2004, 21:32
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard Kein Erfolg

Hallo Sabine,

die Frage ist wirklich sehr schwer.

Wir haben heute mit dem Prof. gesprochen,er meinte mein Vater wird in wenigen Wochen versterben,Es tut so schrechklich weh.

Mein Vater bekommt keine OP mehr falss das mal wieder nötig sein sollte,es wird kein Wasser aus der Lunge punktiert,er wird nicht reanimiert:-(

Mein Vater weiß auch nicht alles,die Krankenschwester meinte heute zu mir,ich sollte meinem vater nicht zeigen das ich traurig bin,er ist noch so voller Hoffnung....

Das was er isst läuft direkt in einem Magenschlauch,es kann gar nicht mehr verdaut werden,weil er sonst direkt erbrechen würde,er hat Metas im Bauchraum.
Und dabei isst er soviel,damit er schnell zunimmt damit er nach Hause kann.Er will seine Blumen im Garten blühen sehen,die er im Herbst gepflanzt hat.

Als wir vom Professor wieder kamen hat er mich ganz erwartungsvoll angeguckt und mich grfragt was der Arzt gesagt hat..
Was sollte ich sagen???Die Wahrheit?Ich hab gedacht mir zieht einer den Boden unter den Füssen weg,mir war schlecht,schwindelig alles...

Ich hab ihm gesagt,das er noch was hier bleiben muß,damit die Wunde zuheilt,er soll sich dann entscheiden wo er hin möchte.
Er fragte mich ob sie zufrieden sind mit der Wunde.Ich sagte:"Ja" :-(

Ich kam mir so mies vor..aber ich möchte ihm auch nicht ganz die Hoffnung nehmen.

Der Porfessor sagte heute,er glaubt nicht das er ,es noch erlebt,das die Wunde zuheilt

WARUM IST DAS LEBEN SO UNGERECHT?WARUM TUT ES SO VERDAMMT WEH!!
Ich weiß nicht wie ich das alles überstehen soll.

Liebe Sabine helfen konnte ich dir nicht,aber ich wollte dir damit sagen,das wir in der gleichen scheiß Situation stecken.

Ich wünsche deinem vater weiterhin alles Gute und erfreut euch an die kleinen Fortschritte die er macht.

Viele Grüße
Daniela
Mit Zitat antworten