Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 21.02.2014, 13:00
Marmot Marmot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2014
Ort: Potsdam
Beiträge: 198
Standard AW: Psychosomatisch? Nein BSDK! Boden weg.

Hallo Rüdiger, Hallo an Alle,

dein Text war nicht zu emotional; ich stelle mir gerade die gleichen Fragen, kann seit Dienstag auch nur noch weinen, wenn ich mich nicht gerade krampfhaft irgendwie beschäftige.

Gestern war ein MRT, das Ergebnis ist sehr schlecht ausgefallen, die Metastasen sind alle größer geworden, die Chemo hat nichts gebracht und mein Mann geht auch in sich und stellt sich diese Fragen, ob es überhaupt noch Sinn macht, sich mit weiteren Chemo`s zu quälen.

Der Bauch ist wieder dicker geworden, jetzt wird erst mal versucht, das Wasser mit Tabletten aus dem Körper zu bringen. Punktion lehnt mein Mann noch ab. Er wird immer schwächer und die nächste Chemo mit dem neuen Präparat, was uns noch einen Funken Hoffnung gibt, ist erst am 4.3.14. Bis dahin müssen wir aber erst mal kommen.

Es ist alles unfair und ungerecht, zur Zeit klage ich Gott eher wieder ein wenig an, ich verstehe ihn nicht, sehe keinen Sinn darin, die Menschen so zu behandeln.

Ich denke nicht, dass ich den Glauben verliere, aber ich hadere sehr damit zur Zeit.

Wie geht es deiner Frau heute? Ist sie zu Hause?

Allen ganz viel Kraft, wir werden sie brauchen;
Marmot