Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 05.12.2014, 12:00
Benutzerbild von DerNik
DerNik DerNik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2014
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 137
Standard AW: Rezidiv / Lymphknotenbulk

Hi Leute,

aus gegebenen Anlass (jetzt büschelweiser Haarausfall und daraus resultierende Nassrasur) ergänze ich mal um die letzten beiden Tage.

Meine Bitte : hatte zwei Fragen im letzten Posting (grüne Farbe), kann mir da jemand ne Antwort drauf geben ?
Auch heute ist wohl wieder eine Frage mit dabei....



Tag 17 / 03.12.2014

10:00 Aufstehen

10:15 Schüssel Toppas und Dexamethason

10:20 Tinnitus

10:50 2 Äpfel gegessen

13:00 - 14:00 Krebs Kompass Forum

Haare auf Kopf jetzt doch lockerer. Rasur steht wohl bald an.

15:30 Spende an Krebs Kompass Forum.
Tolle Plattform, sowas gehört unterstützt !

- Gibt es eine Möglichkeit die Hodenkrebs Forschung finanziell zu unterstützen ? -

17:50 - 19:00 Spazieren gehen und langes Gespräch mit gutem Freund

19:30 0,5 L Pflaumenschorle

19:50 Pizza mit Parmaschinken und Thunfisch Pizza (alles ohne Zwiebeln)

22:00 0,5 L Pflaumenschorle

0:30 ins Bett gehen

----

Tag 18 / 04.12.2014

05:00 wach werden und 1 Stunde lang im Bett wälzen mit Gedanken. In letzter Zeit werde ich nachts immer wach wenn ich weiß das ich am Folgetag irgendeinen Termin habe

06:15 Aufstehen

08:40 Schüssel Toppas und Dexamethason

09:20 - 11:00 Bei meinem Urologen vorbei gehen und die Einweisung für den 2. stationären Zyklus (08. - 12.12.) abholen.
Dabei hatten wir ein Gespräch über die verringerte Anzahl von Leukozyten.

- Stimmt es das die Wachstumsfaktor Spritzen (Neupogen / Granocyte) das Knochenmark schädigen können ? Und das es noch unerforscht ist wie sich die Wachstumsfaktoren auf den Wachstum von Krebszellen auswirken ? -

13:45 zwei Äpfel gegessen

18:30 - 20:00 Nachdem nun büschelweise die Haare ausfallen und auch der Bart ausgeht, steht die Nassrasur an. Dauerte länger als gedacht.

Mein Tipp : Nehmt euch Zeit und schaut das es ruhig um euch ist. Macht das konzentriert und versucht euch nicht zu schneiden. Am besten zuerst mit einem Trockenrasierer / Rasiergerät ohne Aufsatz rasieren. Anschließend die verbleibenden Stoppeln nass machen. Dann Rasierschaum (ich habe sensitiv benutzt) drauf. Nun mit einem Nassrasierer eurer Wahl rasieren. Dabei darauf achten das ihr die Kopfhaut ein wenig spannt. Nach der Rasur habe ich geduscht und anschließend die Kopfhaut mit SENSITIVE AFTER SHAVE BALSAM von Nivea eingecremt.
Wichtig : Wenn ihr keine Geduld habt, geht lieber zum Friseur oder Barber Shop. Kostet sicher auch nicht die Welt


Vor der Rasur :




Nach der Rasur (geiles Gefühl diese Bowling Kugel ) :




21:00 drei Pfannenkuchen mit Nutella gegessen

23:00 Paar Salzbrezeln gegessen

0:45 Ins Bett gehen

----

Fortsetzung folgt... aber wohl aufgrund von mangelndem Empfang und WLAN erst nach dem Stationären Aufenthalt
__________________
---

HODENKREBS - MEINE GESCHICHTE :

https://www.youtube.com/watch?v=NYq1GTBCC4I

Mein Chemo Tagebuch "63 Tage für weitere 63 Jahre" :

http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=64609
Mit Zitat antworten