Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 24.04.2018, 07:39
Golsen Golsen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2018
Ort: Berlin
Beiträge: 334
Standard AW: Neue Diagnose: Hodenkrebs (90% non-semiom, Chorionkarzinom)

Danke für die Antworten. Ich schiebe es nun auch mal auf Migräne Man erlebt einfach genug Sachen, die man vorher mit 36 noch nicht kannte...

Ansonsten stehen jetzt "nur" noch 2 Bleospritzen an und dann sind die 4 Zyklen rum. Im Moment bin ich noch sehr platt und weiß gar nicht, wie ich das alles einschätzen soll. Ich bin froh, aber frage mich auch, was ich da eigentlich meinem Körper angetan habe (das es nötig war, steht jetzt mal außer Frage, die Verräterzellen wollten mich töten!).

Bisher sind neben der ausgiebigen Schwäche/Müdigkeit noch Magenprobleme am start und mein Ruhepuls ist ein wenig hoch (95-99), aber das könnte das Cortison sein. Wird aber morgen abgesetzt.

Wenn ihr auch 3 oder 4 PEB Zyklen gemacht habt, hätte ich noch zwei Fragen:

Wann habt ihr euch wieder halbwegs normal gefühlt? Sprich wart mal kurz joggen und habt euren Körper ein "normal" belastet. Ich weiß, dass ist sehr individuell, aber würde mich trotzdem interessieren.

Wann seid ihr nach längeren Chemos wieder ins Berufsleben eingestiegen und habt ihr Rehas gemacht?


Ansonsten gehts dann irgendwann in die Nachsorge und es bleibt hoffentlich eine Nachsorge! Aber es wird natürlich weiter berichtet.
__________________
Mein persönliches Krebstagebuch: https://krebskrampf.de/
__________________
1/18: Innere Blutung - Entfernung eines Bauchhodens (nonseminom 90% Chorionkarzinom / 10% seminom, Beta HCG bei 26.000)
2/18 - 5/18: 4xPEB (danach: Marker negativ)
6/18 offene, linksseitige RLA (2 cm Resttumor und 14 LKs entfernt: tumorfrei)
--------------------------------------
12/20 nächstes MRT
--------------------------------------
Mit Zitat antworten