Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.04.2006, 14:59
sabine 49 sabine 49 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1
Standard plasmazellularis Vulvitis /Vaginitis Krebs ??

hallo bin das erste Mal hier, zur Zeit ziehmlich verzweifelt.Im letzten Jahr wurde ich durch einen wiederholten stechenden Schmerz beim GV dazu genötigt sofort einen Arzt aufzusuchen.Diagnose Pilzbefall....Medikation = keine Besserung. Zunehmender Schmerz starke Rötung und Entzündung im Scheideneingangsbereich bzw auch weiter im Inneren ebenfals Kontaktblutung.
Ratlosigkeit beim Arzt.Gewebeentnahme Abstrich Diagnose = Plasmazellularis Vaginitis keine Erreger feststellbar. Untersuchung durch einen anderen Prof.
Diagnose = Lichen sklerosus . Erneut Abstrich, Gewebeentnahme Diagnose = kein Lichen, noch immer plasmazelluläre Entzündung und kein Anhalt für Malignität.Im Scheideneingang mittlerweile Wucherungen, Scheide verschlossen, Kontaktblutung und Entzündung des gesamten inneren Scheidenbereichs bis hin zum Harnausgang.Mein Arzt resigniert, alle bisherigen Anwendungen mit Cremes und auch Estrogensalbe vergeblich.Wo kann ich mich hier in Berlin hinwenden ?
Vielleicht gibt es ja auch jemanden der ähnliche Beschwerden hat und sich austauschen möchte .
verzweifelt Grüsse
Sabine
Mit Zitat antworten