Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.05.2003, 14:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hufelandklinik

Hallo Olivia, wollte nur sagen daß der Tumor seit Dezember nicht, oder nur minimal, also fast nicht gewachsen ist. Ich denke Dank Hufelandklinik! Dort war mein Vater im Jan. für 5 Wochen und macht den Therapieplan seidem daheim weiter. Im Sept. geht er wieder... Auch wenn der Tumor nicht weggehen sollte, dann ist es doch schon mal was wenn er in 6 Monaten nicht gewachsen ist, oder?????

Und nochwas: Du hast mir mal geschrieben und gefragt warum mein Vater in einer "Wald und Wiesen Klinik" operiert wurde und nicht an einer Uni- oder Fachklinik. Es war so: Wir haben gemeinsam mit Uni-Ärzten und noch anderen KH-Ärzten den besten Operateur gesucht. Wir mußten in Hof auch erst anfragen ob er das machen würde oder nicht, er war in Erlangen mal ein angesehener Chirurg und hat wohl schon gute Erfolge mit seinen OP's gehabt. Die Erlanger Uni hat ihn uns empfohle, deshalb die Waldklinik!!!!

Und dann fällt mir noch ein: Du has mir die Lungenklinik in Heidelberg empfohlen, dafür wollte ich noch Danke sagen! Es war sehr informativ dort und der Arzt sehr nett. Er hat uns übrigens die Hufelandklinik empfohlen, wenn wir meinen Vater nicht mit einer Hochdosis-Chemo fertigmachen wollen. Er sagte auch, dass heutzutage leider noch nicht viele was davon halten. Er glaub dran und wünscht uns alle Gute!

Hab mich ein paar mal über Dich und Deine Antworten, die ich teils als echt taktlos empfunden habe, geärgert.
Hab mir Deine Texte im Forum ein bisschen angesehen. Schön dass Du soviel weisst und Dich bisher so gut über Lungenkrebs informiert hast.
Ich wünsche Dir wirklich Alles Gute!!!!

Und sorry, aber ich musste es mal loswerden. Daheim haben wir schon gelacht wenn ich gesagt habe ich muss mal schauen ob mir einer im Forum geantwortet hat...vielleicht Olivia!

Sei mir nicht böse, und nimms mir nicht übel. Versuch's zu verstehen wie ich mich gefühlt hab wenn ich Deine Antworten gelesen habe.

LG, darfst mir ruhig nochmal Antworten und Dich bei mir zurückbeschweren. Keine Angst dann sind wir quitt. Ich lass es dann gut sein, wie gesagt-wollte es nur mal loswerden.
Mit Zitat antworten