Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 30.06.2003, 00:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ein Gefühl keinerlei Energie zu haben

hallo,
ich kann es nachfühlen wie es ist wenn man diese bleierne müdigkeit hat und sich zu allem zwingen muß.ich hatte voriges jahr brustkebs 4mal chemo und 34 bestrahlungen. diese beschwerden hatte ich aber schon vor dem krebs. bevor er bekannt wurde ,also 4wochen vorher hatte ich einen totalen erschöpfungszusand.mir war als würde ich jeden moment wegtreten, dazu war mir noch zum brechen schlecht. heute geht es mir fast genau so. es hat sich kaum gebessert. die ärtzte meinten, das hat mit den krebs und den gazen behandlungen zu tun. jetzt ist es schon fast ein jahr und es ändert sich kaum.ich hatte mal eine neurologische untersuchung ,da stellte man als diagnose narkolepsie und ich bekanm vigil. dieses jahr bin daraufhin voneimen anderen arzt untersucht worden und da wurde die diagnose nicht bestätigt und ich bekam die vigil nicht mehr, daraufhin geht es mir noch schlechter. es ist sehr belastend ich fühle mich nicht arbeitsfähig, muß mich sehr oft ausruhen. wer kann mir einen rat geben . vielleicht kann mir mal herr oelrich einen tip geben. ich würde mich über antworten freuen.
kati dr.
Mit Zitat antworten