Einzelnen Beitrag anzeigen
  #804  
Alt 03.09.2013, 15:37
Benutzerbild von MM1966
MM1966 MM1966 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2013
Ort: NRW
Beiträge: 153
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo zusammen und willkommen allen neuen alten, freilaufenden und hoffentlich glücklichen Grillhühnern .
Ihr werdet sehen.....nach der Chemo ist die Bestrahlung ein Kaninchenpups (wobei ich jetzt nicht hoffe, dass Violala meine Illusion zerstört und uns erzählt, was der so alles anrichten kann )
Und besonders dass du, Artemisia, dich mal wieder gemeldet hast, freut mich sehr.
Warst doch auch damals eine der ersten, die mich mit meiner Diagnose und meinen schlechten Gefühlen aufgefangen hat .
Ich freue mich, dass du alles gut hinter dich gebracht hast und wieder voller Elan durchstarten möchtest.
Vielleicht solltest du mit einer Reha doch schneller anfangen, als geplant.
Gerade im Bereich der Psychoonkologie verspreche ich mir viel davon.
Die Angst, von der du sprichst, wird zwar weniger, aber sie immer noch präsent, zuuuu präsent. Und bei dir ist es ja schon das 2. Mal.

Euch allen einen guten Start und gutes Durchkommen in der Grillsaison.
Wir können ja alle mal die Rezepte austauschen....mein Rezept ist, dass ihr euch nach Möglichkeit wirklich das Tragen des BHs klemmt für diese Zeit, und wenn es sich mal nicht vermeiden lässt, ein Hemdchen drunterzutragen.

Wo treffen wir uns demnächst eigentlich, wenn auch die Grillerei bei allen vorbei ist.
Sollen wir einen After-BBQ-Thread aufmachen ?

Liebe Grüße
Martina
Mit Zitat antworten