Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 17.05.2008, 15:46
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.339
Standard AW: Noduläre Struktur an Leber

Liebe Simone,

jetzt muss ich Dir aber mal schnell antworten,bevor meine Tochter das Ding mit Hausaufgaben wieder blockiert.
Zuerstmal vielen Dank für die Knutscher und Drücker,kann ich wirklich mal gebrauchen. Aber irgendwie gehts immer weiter. Wunder mich zwar manchmal selber ....aber hauptsache es geht.
Freue mich das Deine Mutsch bereits zwei cocktails hinter sich hat ,und die auch einigermaßen vertragen hat.Die Gute hat ja jetzt erstmal 14 Tage Pause.Denke mal die braucht Sie auch. Einmal um sich von den Cocktails zu erholen und zum anderen ist ja so ein "Bodenküssser" ja auch nicht einfach zu verdauen. Hoffe mal das die blauen Flecke und die aufgeschlagene Lippe bald wieder der Vergangenheit angehören.Denke mal das diese gewisse Antipatie gegen gewisse Spreisen mit der Chemo zusammenhängen Ich hatte damals einen Soor an sämtlichen Schleimhäuten. Ich wusste bis dato nicht wieviel Schlaumhaut Frau im Körper hat. Und damit meine ich nicht nur die Mundschleimhaut.
Mein Hausarzt meinte damals zu mir,ich solle einfach Sahne pur essen (eklig)damit ich die Kalorien zu mir nehme. Naja bin dann auch nur auf Suppe umgestiegen.Gottseidank war bei mir das Thema Soor dann immer nach 14 Tagen erledigt.Sodaß ich dann eine Woche wieder "normal "essen konnte.Bis das ganz dann wieder von vorne anfing.Aber die Zeit ging dann auch vorbei,und heute kämpfe ich mit meinem Hüftgold.
Sag mal,hat Deine Mutsch sich schon um einen Fiffi für Ihr Haupt geümmert,oder trägt sie jetzt mit erhobenem Haupte "oben ohne" ?
Apropos "oben ohne" ,bei meinen ersten Chemos habe ich mir auch so ein edles Teil besorgt. Bei meinen zweiten Chemos (vier Jahre später) bin ich dann auf Tücher umgestiegen (zumindest in der Öffentlichkeit)und bei meinen dritten Chemos (2007)bin ich doch sogar zeitweise "oben ohne" durch die Gegend gelaufen. Ich eriinere mich da noch an eine Ssitutation. Ich war mit meiner Tochter im Kaufhof mal schnell nen Kaffee trinken. Jedenfalls war es draußen warm und mein tuch machte mich ganz kirre.Also habe ich mein Kind gefragt ob ich denn vielleicht das Tuch ausziehen dürfte (weißt Du Kids im alter von 15 sind da oft etwas schwierig und z.Teil peinlich berührt).als dann das Einverständnis vorlag,habe ich mir mein Tuch vom Kopf "gerissen" und bin hocherhobenen Hauptes durchs Restaurant marschiert um mir noch nen Kaffee zu holen. Falls mich jemand angestarrt haben sollte,so habe ich das völlig ignoriert.
Ich habe sogar "Glatzenfotos" kurz vor Weihnachten machen lassen.Den Link zu den Fotos findest Du im Plauderthread hier auf der Seite,und zwar "Plauderthread Seite 1 -Eintrag vom18.1.08).
So jetzt habe ich aber auch mal wieder einen Roman geschrieben,aber das ist mir völlig wurscht.
Muss jetzt noch ein paar Papiere zusamen suchen,muss nämlich am Montag in aller Hergottsfrühe wieder nach Aachen zum MRT.

bis dann

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten