Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 04.06.2008, 22:52
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.337
Standard AW: Noduläre Struktur an Leber

Hallo Simone,

jetzt aber noch schnell an den PC,denn morgen werde ich mal wieder unter Cortisoneinfluss den Scheuerlappen schwingen in der Nacht.
Mir geht es soweit gut. Habe morgen wieder "Party",aber das kriege ich auch wieder hin.
Mit dem Umzug hatte ic ham Samstag nicht allzuviel zu tun gehabt. Wir haben nur meine Mutter morgens zu uns geholt,und dann nachmittags in die neue Wohnung kutschiert. Die Hauptarbeit hat meine Schwester mit Ihren Freunden übernommen. War eigentlich schon ganz froh darüber.Die chemo hatte mich doch etwas "genervt " am Donnerstag.Will damit sagen,das ich wegen dem Cortison dann immer schlaflos durchs Haus geister.
Das die Metas nicht kleiner geworen sind,ist ja echt doof.Andererseits hast Du recht,wenigstens nicht gewachsen. Ist ja auch sschon wieder ein Erfolg.
Aber sag mal,wieso kriegt denn Deine Mutsch einen zntralen Venenkatheter gesetzt? Wäre ein Port da nicht angebrachter,und wesentlich angenehmer? Über den Port kann man meines Wissens auch Ernährungszusatz geben. Habe nämlich selber so ein edles Teil,und ich liebe es. Vorallen Dingen,behindert es mich überhaupt nicht!!!!

Ach Simone,das Deine Mutsch irgendwann mal die "Flügel" hängen lässt,ist doch auch irgendwie verständlich.Irgendwann reichts einfach.Da kriegste einen Cocktail nach dem anderen,und immer wieder denkste dann: " So das hilft jetzt,die Biester werden kleiner usw. "Und dann erfährst Du dann,das die Chemo umgestellt werden muss,weil doch nicht der gewünschte Erfolg eingetreten ist.
Mir ging es vor ein paar Wochen ähnlich.Frage mich auch ,wie lange schaffe ich das noch?Wie lange will ich das noch mitmachen? Habe für mich aber inzwischen wieder einen Weg gefunden,und zwar sage ich mir jetzt: jeder Tag ,an dem es mir gut geht ist wichtig,und aus diesen Tagen werden Wochen,und aus diesen Wochen dann Monate und aus den Monaten dann Jahre.Komme mit dieser Einstellung zur Zeit ganz gut über die Runden.Und wenn es mal ganz brenzlig wird,dann bekomme ich immer einen Tritt in den A... .Entweder von meiner Familie,meinen Freunden und hier von den lieben Menschen hier im Forum. Denke mal ohne dieses Netz wäre ich doch sehr aufgeschmissen.
Liebe Simmone frag doch mal nach,welche Chemo Deine Mutsch bekommt.Bn ja gar nicht neugierig.Ich weiß.Ich bekomme morgen nur Navelbine,und habe dann nächste Woche erst wieder Blutkontrolle.Dann gehts in 3 Wochen weiter.Hoffe nur,das meine Haare noch bis zum 13. halten,denn meine Tochter hat am 13.6. Entlassfeier in der Schule.Möchte dann da nicht gerne "oben ohne" antreten müssen.
So jetzt bist Du wieder auf dem neuesten Stand.

Winke mal rüber

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten