Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.11.2007, 17:59
dream1 dream1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Celle
Beiträge: 165
Standard AW: Lebermetastase

hallo habe mein Vater am Donnerstag ins Krankenhaus gebracht,starke Schmerzen,Neue Lebermetastasen in der Leber(schon Teilsekion hinter sich)
die Stationärztin meint als ich fragte ob sich was neues ergeben hat,nach dem Rötgen CT Bilder hatte sie schon ,nein meinte sie ich soll mal dran denken das mein Vater schon 77 wäre,und der Verdacht bestejt nun m al das er auch in der Lunge Metastasen hätte,und am Diestag wäre Tumor besprechung das wird dann Therapie und so besprochen wie es weiter geht,
ich meinte mein Vater möchte aber die Chemo das sagte sie die hätte er cor 2 jahren nicht vertragen und mußte abgesetzt werden,ich sagte doch kein Wunder erb ist 5x in neinem Jahr operiert wurden ,das da der Körper gescwächt ist ist doch kein Wunder,sie meinte mein Vater kann das aber nicht bestimmen das er Chemo will,mein Vater will aber nicht sterben
Metastase (8,4 cm ) evtl auch in der Lunge.
Haben ihn nun über das WE nach Hause geholt,morgen abend bringen wir ihn zurück stellen ihn neu auf Schmerztherapie ein,Schmerzpflster hat er schon seit langen Fenatyl 100 Novalgie 3-5x tägl. was die ihm mehr geben ist Paracetamol 3x am Tag 1,lange Zeit bis Mittwoch wo wir neue Ergebnisse bekommmen.Sie können doch nicht sei Todesurteil sprechen
ich habe sehr große Angst um ihn.
Mit Zitat antworten