Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.09.2003, 15:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rückenmarkskrebs?

Hallo, miteinander!
Ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt, so weiss man wenigstens, dass man nicht allein dasteht, wenn man mit so einer fürchterlichen Krankheit konfrontiert wird. Bei meiner Mutter (62 J., lebt im Ausland, sehr weit weg) wurde letztes Jahr Darmkrebs operativ entfernt. Anfang des Jahres kam Scheidenkrebs auf, der durch Bestrahlung entfernt wurde. Jetzt hat man wieder was gefunden: 1 Tumor zwischen den Schulterblättern (der grad bestrahlt wurde), Tumore an den Lymphdrüsen (in der Leistengegend rechts + links je 3 Tumore) und obendrein 2 Tumore am Rückenmark. Da kann man aber angeblich nichts machen, am Rückenmark. Finde nichts darüber. Kennt sich da wer aus? Wie sind die Aussichten?? Sie hat sehr starke Schmerzen u. Morphium verträgt sie wg. Allergie schon nicht mehr. Fliege in 10 Tagen zu ihr, und ich würde gerne wissen, was mich erwartet. Mein Onkel meint, dies wäre die schlimmste Krebsart. Und die am schnellsten voran schreitende. Stimmt das? Komme ich überhaupt noch rechtzeitig in 10 Tagen?? Im Voraus herzlichen Dank für jede Antwort!!
Verzweifelte Grüße
Birgit bridgetk66@hotmail.com
Mit Zitat antworten