Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.03.2006, 18:04
ina*** ina*** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2005
Beiträge: 119
Standard AW: HILFE meine Mami hat Magenkrebs !!!

hallo janet

du bringst zuviel unruhe und angst.....werde ruhiger. deine mutter wird jetzt die kraft und den zuspruch der familie brauchen. die op dauert im schnitt drei stunden und du solltest ihr auch danach die nötige ruhe gönnen. am ersten tag ist man eh nicht so richtig von dieser welt. wenn es keine komplikationen gibt, wird deine mutter vielleicht in 10 tagen schon wieder zu hause sein. sie wird dann sehr schwach und kraftlos sein, aber das vergeht nach einigen wochen.
sie braucht ruhe , damit sie wieder zu kräften kommt.
es ist schrecklich, damit umzugehen, ich weiß das von meinen kindern, die waren auch total überfordert mit der diagnose, aber sie waren dann sehr sehr stark, haben mir mut gemacht und das hat am meisten geholfen.natürlich ist dein vater am wichtigsten für sie.....
wenn sie nicht reden mag, dann lass sie. sie muss selbst ersteinmal diese hammerdiagnose verarbeiten und das ist für betroffene sicher nicht leicht.
du solltest dir keine gedanken machen, ob sie wieder mit deinen kids toben kann, sondern froh sein, das sie alles gut übersteht und gesund wird.
sie wird eine menge abnehmen und all die kraft verlieren, die sie vorher hatte, aber sie wird sich erholen. bei mir war es nach 10 wochen schon viel ,viel besser.
überlass ihr die entscheidung, wann und wie sie was tun will. sie wird am ersten merken, was sie kann und was nicht.
ich wünsche dir viel kraft...und vergiss nicht.....deine mutter braucht jetzt eure ganze stärke und kein mitleid......

drück dich.....es wird schon werden

ina
Mit Zitat antworten