Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 03.10.2007, 19:54
Benutzerbild von Anhe
Anhe Anhe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 943
Standard AW: Verweigerung der Behandlung?

Hallo Stefan,

Zitat:
Ich hoffe, dass ich mit diesem posting niemanden hier schwer brüskiere und nicht in ein riesengroßes Fettnäpfchen trete. Falls doch, sagt's mir bitte sofort.
Dann sage ich es mal sofort: Ich fühle mich brüskiert! Und zwar von einem Menschen, der durchweg alles negativ sieht. Ich habe schon öfter Postings von Dir gelesen, fühlte mich - trotz wachsendem Unverständnis - jedoch nicht in die Pflicht genommen, darauf zu antworten, da diese Postings in anderen Unterforen gepostet wurden. Nun schreibst Du aber hier, in "meinem" Forum und das in einer Art und Weise, die für mich persönlich wie ein Schlag ins Gesicht ist, da auch ich zu den Betroffenen zähle, die mit Schulmedizin gegen ihren Lungenkrebs ankämpfen.

Da Du weder positive Erfahrungsberichte bezüglich Lungenkrebs mitteilen kannst noch Mut, Zuversicht, Hoffnung oder gar Trost spenden kannst/willst, wünschte ich mir sehr, Du würdest Dich nach einer anderen Plattform umschauen, wo Du ungehemmt auf Land, Leute und medizinische Versorgung schimpfen kannst. Der Krebskompass ist eine seriöse Informationsquelle und nicht die Rocky Horror Picture Show, die Abstruses und Bizarres als leichtverdauliche Kost Nicht-Betroffenen und Nicht-Angehörigen bietet (in dem Fall Lungenkrebs).

Anhe
__________________