Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 27.11.2008, 22:26
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 550
Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Zitat:
Zitat von Pauline474 Beitrag anzeigen
Hallo Jasmin,

ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht. Auch meine Mutter hat den Kleinzeller und zusätzlich auch noch Knochenmetastasen. Es ist so furchtbar seine eigene Mutter so leiden zu sehen. Man kommt in ein solches Gefühlschaos. Manchmal denke ich, dass ich ein bisschen gelernt habe damit umzugehen - was bleibt einem auch anderes übrig - dann wieder bekomme ich total die Panik und die Situation wird mir bewusst. Ich kann mir ein Leben ohne meine Mutter überhaupt nicht vorstellen.

Warum musst du dich mit der Einwanderungsbehörde rumschlagen? Wo bist du denn? In welcher Klinik wird deine Mum behandelt?

Liebe Grüße,
Pauline
Liebe Pauline,
ich hatte immer ein sehr schwieriges Verhältnis zu meiner Mom, aber es ist trotzdem sehr eng.
Ich lebe seit Mai in den USA und hier ist es leider nicht so dass man, wenn man verheiratet ist, einen Stempel in den Pass bekommt und dann aus- und wieder einreisen kann.
Ich muss darauf warten dass die Einwanderungsbehörde mir eine Wiedereinreisegenehmigung erteilt. Sonst komme ich zwar raus, aber nicht wieder rein...
Mom ist in Düsseldorf in der Diakonie...
Wielange haben denn Deine Mom und Du schon damit zu kämpfen und wie geht es ihr?
Manchmal wünschte ich mir es würde schnell gehen, obwohl ich mir nicht vorstellen will wie das Leben ohne sie sein wird.

Liebe Grüße
Jasmin
Mit Zitat antworten