Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 10.10.2004, 22:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rundherde in der Lunge?

Wenn ich ehrlich sein soll, steht mein Herz still, seit ich diesem Radiologen gebenüber gesessen habe.... Und dann noch dieses elend lange Wochenende... Habe mir schon vor dem Röntgen vorsichtshalber für Dienstag einen Termin beim Lungenfacharzt geholt. Werde aber morgen früh um 8 mit diesem Kurzbericht bei unserem gemeinsamen Hausarzt auf der Matte stehen und hoffe, dass der in Anbetracht der gesamten Lage - es gehört wohl nicht viel Fantasie dazu, sich vorzustellen wie man sich als Angehöriger eines Lungenkrebspatienten mit diesem Ergebnis fühlt - diesen ganzen Vorgang irgendwie beschleunigen kann. Leider weiß ich aus Erfahrung, dass das ganze Prozedere ewig dauert...

Ok, ich versuche ruhig Blut zu bewahren... Ich wünschte, diese Woche (übrigens mein 3. Anlauf in diesem Jahr: ich habe Urlaub, aber irgendwie solls wohl nicht sein) wäre schon rum.

Meinem Mann ist übrigens am Donnerstag das Essen im Hals stecken geblieben. Es wurde per Magenspiegelung Do. Abend durchgestoßen und nun liegt tatsächlich eine Speiseröhrenverengung vor. Am Freitag war wieder Spiegelung, nun wird die Röhre nach und nach geweitet. Morgen früh um 9.45 gehts weiter. Vorher muss ich wie gesagt zum Arzt und dann müssen wir diese Woche irgendwie rumkriegen. Läuft irgendwie alles ziemlich schief im Moment...

Ich melde mich wieder, bis dahin Monika
Mit Zitat antworten