Einzelnen Beitrag anzeigen
  #319  
Alt 18.10.2005, 10:35
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.304
Standard AW: 4 Jahre Bauchspeicheldrüsenkrebs

Guten Morgen liebe Petra,ich bin Betroffene 47 jahre Diagnose ( pT4, pN2, pM2 ,G2, Darmkrebs, mit Lebermetastasen im Sep. 2003)Es geht mir genauso wie dir, Angst vor Ergebnissen der Vorsorge, im Sep, hatte ich Darmsp. C.T. sollte meine C.T Ergebnisse einen Tag später abh. ich bin eine Stunde vor der Praxis hin und her gelaufen, ich habe gedacht was mache ich wenn die Diagnose schlecht ausgeht,diese Gedanken, und tiefe Verzweiflung was ist " WENN " Man hat eine Zyste am Eierstock gefunden ??? Ab zum Frauenarzt , Krebsabstrich, Tumormarker.... alles O.K. Nun alle 2 Monate Frauenarzt !!! Mir geht es auch gut ,sagen wir mal so, ich kann sagen habe großes Glück gehabt das der liebe Gott mich noch nicht wollte, ich bin sehr dankbar das ich meine Zeit mit meiner Familie (5 Kinder, 28, 26,21, 17, und 7 Jahre noch genießen kann. Meine große Tochter sagte vor ein paar Tagen zu mir , " Mama du bist doch geheilt,warum bist du manchmal so traurig" Da habe ich deinen Bericht vom 08. 06. 005 hier gelesen, und du srichst mir aus der Seele, klar sind wir gesund aber wir sind in ein Leben geschubst worden was wir nicht wollten,die Seele weint und der Schatten dieser Krankheit begleitet uns und bei unseren Vorsorgeuntersuchungen und wenn es uns nicht gut geht. Wir leben in einer anderen Welt, dieses kann kein Gesunder nachvollziehen "Gott sei Dank" die Angehörigen haben auch ihre Ängste , Verzweiflung und wissen manchmal auch nicht damit umzugehen,aber sie sind immer für uns da.Laßt uns unser Leben genießen, kein Mensch weiß was "Morgen" ist........liebe grüße von ganzen Herzen eure Birgit
Mit Zitat antworten