Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 16.03.2013, 22:20
toplev toplev ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2012
Beiträge: 17
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs 4 stadium Geheilt ohne OP

@enibas 27. Liebe Sabine ich kann nur beten für dein Brüder .Ven ich auch anders helfen konte werde ich auch gerne machen.Motiviren jemanden in Krankenhaus ist schwer.Eine Arztfreund damals hatt mich damals motiviert mit Hoffnung das eine noe Chemo gibt die heilt .Er erinnerte sich aber nicht wie sie heißt .Eine lüge ,aber für ein par Tage mit Hoffnung sehr gute zeit um sich wieder noe zum positionieren.Wunder kann passieren aber er muss auch starke Lebens Gründe haben das er in keine fall den Tod akzeptiert.Die von oben bei Gott können die Prognose und Schicksale verenden. Ich werde 93 Jahre leben.So habe ich Traum gehabt und ich glaube blind am diese.Irgend Wan mit 92 werde ich wieder weinen und versuchen noch ein mal eine Verlängerung zu bekomen.Ich Maine ernst.
Normal Keine mench verträgt eine Chemo .Nur die di Unbedingt um jedem pres leben volen vertragen und Erträgen.
Wir sind alle enlich aber toch verschieden.
Ales gute für deine Held
Nikola


@cavo Liebe Carmen. Das mache ich gerne.Gestern bei Besprechung mit die Profesorin habe ich eine Stunde über meine these gesprochen und sie sie findet als logisch .Ich habe in alle Punkte recht.Meine Argumentation war überzeugend .Sie hat mir gratuliert für meine Krebs freie Zustand und wird mit Kollegen diskutieren über eine Studie.
Es tud mir leid für dich.Du hast Ales von dir gegeben.
Nikola

@cicabohna. Liebe Cica
Ich hoffe auf Lehre Befund.Die Schmerzen Konten von eine vorübergehende neben Wirkung von die bestrhalung sein .Ich habe nach dem bestrhalung auch ein wenig Schmerzen von zeit zum zeit.Dann Mann konzentriert sich auf die Schmerzen und Mann vermutet das schlimmste .Ich hoffe alles ist in Ordnung und ihre lieber Mann in par Monaten wird vollständig gesund .
Vollständig gesund für immer .
Ales gute .
Nikola