Einzelnen Beitrag anzeigen
  #268  
Alt 28.10.2010, 10:23
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2010
Ort: Rheinland
Beiträge: 894
Standard AW: Die Drei Musketiere

Hallo Salute,

prima, die Hürde mit dem Stuhlgang wäre geschafft. Das freut mich so sehr für Dich.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du das mit der Blase auch noch in den Griff bekommst. Ausser Beckenbodengymnastik fällt mir allerdings nichts dazu ein, sorry! Ich beschäftige mich ja seit Monaten mit genau dem Gegenteil. Meine Blase will einfach nichts so richtig rausbringen. Obwohl ich zugeben muss, dass es ja schon besser geworden ist. Nach der OP und der Radio/Chemo konnte ich ja noch nicht einmal 1 Tröpfchen selber rausbringen. Das funktioniert ja jetzt schon - mal mehr, mal weniger.

Na, Deine Esoterik-Tante ist ja der Knaller. Ist sie vielleicht auch noch in einer Sekte? .......ohne Worte!

Leider muss ich sagen, dass es unwahrscheinlich viele Leute gibt, die über die Krankheit Krebs und Ihre Behandlungsfolgen nichts wissen, ausser das einem bei der Chemo schlecht ist. Die Erfahrung habe ich gemacht. Und die Augen werden immer größer, wenn man mal so aus dem Nähkästchen plaudert und das die Nebenwirkungen durch die Behandlung mehr als nur 1 oder 2 Wochen anhalten. Naja, vorher wusste ich ja auch nicht so viel darüber. Und das ich mal so lange Krank bin, hätte ich mir auch nicht träumen lassen.

Drücke Dir die Daumen, dass das mit Deiner Blase auch wieder in die Reihe kommt.

LG Asi
__________________
Mit Zitat antworten