Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 11.05.2004, 10:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Liebe Tina,
heute "flutscht" es aber wieder! Habs gestern auch gemerkt, dass hier nix geht. Da waren wohl irgendwelche Wartungsarbeiten im Gange, oder?

Liebe Margit B.,
das mit den Knochen- und Muskelschmerzen ist auch mir nicht fremd. Nur denke ich, bei mir war das nicht ganz so ausgeprägt. Am schlimmsten waren die Beschwerden morgens, nach dem Aufstehen. Mit den Vitamin B Tabletten ging's mir dann besser. Ich hoffe, dass deine Beschwerden auch endlich nachlassen und du die kommenden Monate so richtig geniessen kannst!

Euch beiden möchte ich recht herzlich für die guten Wünsche an Margit danken. Auch wenn sich Andreas im Moment nicht zu Wort meldet, liest er trotzdem hier mit.

Liebe Brigitte,
du wirst wohl kaum heute ins Forum gucken, aber ich möchte dir sagen, meine Gedanken sind bei dir. Ich hoffe, die Therapie kann wie geplant "duchgezogen" werden. Von deiner hervorragenden körperlichen Verfassung konnte ich mich ja zum Glück vor kurzem erst überzeugen ;-) - du packst das!!!

Nun wünsche ich euch und allen anderen einen schönen, sonnigen Tag. Besonders grüßen möchte ich an dieser Stelle noch Antje (hoffentlich geht es dir besser!) und Gaby (weiterhin ganz viel Kraft!).

Jetzt aber nix wie raus - die Gartenarbeit ruft!

Liebe Grüsse
Anita
Mit Zitat antworten