Einzelnen Beitrag anzeigen
  #799  
Alt 15.04.2007, 12:42
Bine2 Bine2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Saarland
Beiträge: 32
Standard AW: Interferon-Therapie

Hallo Kirsche72 /Marion
wollte nur kurz erzählen, das ich bei meiner ersten Nachsorgetermin sogar vom Arzt aus der Uniklinik gesagt bekam, dass ich 1 mal in der Woche meine Lymphknoten selbst kontrollieren soll. Ich habe es seit dem auch immer einmal in der Woche gemacht. Jetzt bin ich natürlich sehr überrascht von euch doch wesentlich erfahrene Betroffenen zu lesen, dass das Sache des Arztes ist. Ich bin gespannt wie meine 2te Untersuchung, die ich bei meiner Hautärtzin machen lasse, abläuft. Da ich auch etwas entäuscht von der ersten war, da ich noch nicht einmal ein Ultraschall in der Leistengegend gemacht bekommen hab ( da OP direkt da neben war). Doch was soll ich euch sagen man muss um alles kämpfen, der Arzt meinte nur da meine Tumor nicht so tief war ist das nicht nötig. Auch meinte er, dass ich jetzt nun noch alle 6 Monate zukommen brauche, was auch seltsam ist da sie bei der Voruntersuchung sagten alle 6 Monate, nach der OP alle 3 Monate und jetzt wieder alle 6 Monate. Die ändern das gerade wie sie wollen doch ich werde 2mal im Jahr in die Klinik gehen und die Zeit dazwischen zur Hautärztin. Somit habe ich dann doch alle 3 Monaten eine Kontrolle.
Liebe grüsse Bine2
Mit Zitat antworten