Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.09.2003, 19:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Carcinoma in situ

Hallo Mia

Ich hatte anfang Mai meine Koni mit dem Ergebnis Carcinoma in Situ
es wurde alles im Gesunden entfernt.
Da mein damaliger Gyn ne Katastrophe war, habe ich ihn nach dem ersten Nachgespräch gewechselt.Von Ihm bekam ich nur die Auskunf:
Naja war ja ein Volltreffer, dann überlegen sie sich malbis Juli ob sie Kinder wollen, ansonsten würde ich die Gebärmutter entfernen.
das machte naürlich Panik und ich habe mich im Krankenhaus bei der Ärztin noch mal informiert.
Sie sagte mir dann das ich mir schon ihn nächster Zeit gedanken machen sollte, da das Risiko besteht das es wieder auftaucht unhd bei älteren Frauen aus sicherheits gründen gerne die Gebärmutter entfernt wird ( Ich 29)
Da ich aber engmaschig kontroliert werde ( alle 3 Monate) muß ich nichts überstürzen.
Wie gesagt ich habe jetzt den Gyn gewechselt und beschlossen ein Kind zu bekommen.
Aber wie gesagt ich habe Beschlossen und nicht der depperte Gyn.
Bei dem ersten Abstrich im Aug. war alles OK
Deswegen mache ich mir keine Sorgen,
vielleicht war das ganze auch gut um mir endlich auf die Sprünge zu helfen und das Leben etwas anders zu betrachten,
denn das schlechte Pap Ergebnis (IIID)habe ich nur bekommen, weil meine Regel seit dem Tod meines Vaters im Januar ausgeblieben war und ich schiß hatte schwanger zu sein.
(Vorher war ich 6 Jahre nicht bei der Vorsorge und da war mein Ergebnis auch schon III D was ich jetzt erfahren hatte ( soviel zu meinem ersten Gyn))
Und ich dachte damals es wäre schrecklich schwanger zu sein. Naja so hat mir mein Daddy doch noch auf die Sprünge geholfen.
Du siehst man kann sachen auch Positiv sehenname@domain.de
Mit Zitat antworten