Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 29.10.2009, 22:05
klaus65 klaus65 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 84
Standard AW: Hypopharynx-Ca

Hallo Leute,
denke jetzt gibts keine Nebenwirkungen mehr wo mich heimsuchen können,müsste alle haben ausser Übelkeit. Schmerzen hab ich mit den Pflaster,Tropfen und Tabletten gut im Griff.Bin viel müde könnt ,nur noch pennen.Mach ich auch meist ,komm locker auf 20 Stunden Schlaf am Tag.Am meisten macht der Hals ärger.Haut hängt nur noch in Fetzen und brennt höllisch.Natürlich hat jede Krankenschwester ihren persönlich besten Rat.Mit der künstlichen Ernährung zuhause hat auch funktioniert.Pünktlich morgens und abends standen die vom Pflegedienst da.Heute abend hat die Uni angerufen,ich soll morgen früh Koffer packen und kommen.Die haben mir heute mittag nach der Bestrahlung Blut genommen und festgestellt dass die Nierenwerte sehr hoch sind.Ja ich trinke halt sehr wenig und der eine Liter über den Tropf ist halt doch zuwenig.Ist mir auch lieber die haben mich unter Kontrolle als wie mein Vorstadt-Doc.Der ist erstmal Schweinegrippe gefordert.
Noch eine Chemo und 8 Bestrahlungen,da darf jetzt nichts mehr dazwischen kommen.So nicht das ihr denkt ich sitze hier daheim und singe fröhliche Lieder.Hatte genug Tage wo ich am Zweifeln war,nächtelang alle zwei Stunden raus ne Tablette reingeschmissen usw.,hab einfach geschrieben wie mirs heute geht.Schlimmste sind die Träume bei der vielen Pennerei.Die Warterei macht einen auch kaputt,man weiss ja letztendlich nicht ob die vielen Plagen auch was bringen.

Gruss Klaus