Einzelnen Beitrag anzeigen
  #275  
Alt 10.10.2016, 17:07
Benutzerbild von Yogi 12
Yogi 12 Yogi 12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2014
Ort: Dortmund
Beiträge: 370
Standard AW: Geht es euch auch so?

Hallo Hermann,

ja, was soll ich sagen, ich bedauere schon , dass du dich hier weniger zu Wort melden möchtest. Es hört sich eher an wie ein Abschied...
Doch dem kann ich nur zustimmen, denn es ist tatsächlich so gut wie alles gesagt und für bestimmte Themen eignet sich dieses Forum nun mal nicht, es ist wahrscheinlich besser sie im direkten Gespräch mit vertrauten Menschen zu erörtern.
Ich habe deine Beiträge immer aufmerksam gelesen und konnte vieles von dem was du ausdrückst, was dich beschäftigt, gut nachvollziehen.
Immer war beim beim lesen deiner Texte Empathie für deine verstorbene Frau, - der du innerlich sehr nahe bist - sowie für alle anderen hier zu spüren. Es war meist leicht mit ins Boot einzusteigen, ich fühlte mich verstanden.

Die Trauer um meinen Mann nehme ich mit, sie gehört zu mir. Es hat sich vieles verändert, nichts ist mehr leicht und unbelastet wie früher.
Doch jeder muss seinen eigenen Weg finden als Grenzgänger zwischen gestern und heute und es ist wichtig, die eigenen Gefühle in Worte zu fassen. Auch wenn das Schreiben nichts an unserer Situation ändert, ist es gut, zu wissen dass man nicht allein ist/war.

LG. Jutta


Falls dieser Beitrag euch erreicht:
Liebe Grüße auch an sjarissa und shahan, in Gedanken war ich so manches Mal bei euch.

Geändert von Yogi 12 (10.10.2016 um 19:54 Uhr)
Mit Zitat antworten