Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 14.08.2006, 21:36
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.114
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

sollte eigentlich längst unter der Dusche stehen und dann richtung Bett wandern,aber ich will hier erst noch antworten. Es macht mir große Freude hier in dem Thread zu schreiben

Komme gerade von meinem Pferd,ich war mit ihr Spazieren. Das war richtig schön.
Leider läuft sie im Trab noch immer nicht gut - ich habe Angst das der Tierarzt mir morgen sagt,dass ich sie nie mehr richtig reiten kann
Aber auch dann bleibt sie natürlich bei mir. Ich werde es furchtbar vermissen aber wenigstens habe ich sie bei mir. Immerhin habe ich sie schon seid 10 Jahren und sie ist jetzt 11
Klar,erstmal abwarten,aber ich rechne irgendwie mit dem schlimmsten...

Aber ansonsten war es richtig schön mit ihr,ich habe das Gefühl sie versteht jedes Wort.
Sie ist mir so wichtig.

Liebe Gloria,
ich wohne fast um die Ecke - in Florstadt (falls dir das was sagt - und das müsste es eigentlich) Habe in Altenstadt/Lindheim übrigens meinen ambulanten Aubsildungseinsatz absolviert,dort in der Diakoniestation.
Was für ein Zufall

Liebe Heidi,
Ylva ist isländisch und beudeutet Wölfin.
Ich hab den Namen ausgesucht weil ich gerne so stark wie eine Wölfin wäre. (bin es aber leider nicht)

Das Gerstenkorn sieht man,aber es tut nicht mehr so weh.

Heute hat doch tatsächlich die Stationsleitung angerufen und hat gefragt ob ich Do. auch noch arbeiten kann. Das wäre dann der elfte Tag und ich hätte nur drei Tage frei. Mir gehts körperlich und psychisch nicht allzu gut und die Station (Frauenonko) ist generell sehr schwer für mich. Ich habe NEIN gesagt,ich hätte etwas vor. Habe ein schlechtes Gewissen aber ich schaff das einfach nicht. Sie war dann leicht sauer..
So das musste ich mal loswerden.




Gute Nacht ihr Lieben.
Bis morgen & Daumen drücken

Ylva

Nachtrag Liebe Heidi, jetzt sitz ich hier und mir laufen die Tränen ,weil ich das soooo schön finde.
Danke,Danke,Danke !!!!

Geändert von Ylva (14.08.2006 um 21:39 Uhr)
Mit Zitat antworten