Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 23.09.2004, 19:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Hallo Rita,

geht’s dir heute wieder etwas besser? Ja, man zählt die Wochen und dann ist man wieder ganz unten. Bei mir ist es immer der Freitag. Morgen sind es 6 Wochen.....

Hast du denn nicht immer das Bild vor Augen, als du Bosko gefunden hast? Das war doch ganz, ganz schrecklich. Kaum vorstellbar.

Finde ich prima, dass du dank „Stangyl“ endlich mal wieder schlafen konntest. Das glaube ich dir, dass das gut getan hat.

Hab heute beim Arzt angerufen, nur der ist jetzt in Urlaub bis Anfang Oktober. Muss also leider warten, bekomme das Stangyl ja nur auf Rezept.

Nur in der Zwischenzeit muss mir was einfallen, dieses Nichtschlafen können macht mich echt noch fertiger. Vielleicht sollte ich es einmal mit Bachblüten versuchen. Hab schon mehrere gehört, die sich damit helfen konnten. Ein Versuch ist es allemal wert. Werde gleich mal im Internet nach Informationen suchen.

Ja, meine Beiden vermissen Klaus auch sehr, sonst waren 4 Hände zum Streicheln und 4 Beine zum Drauflegen da....

Aber was sollen wir machen? Gibt kein Patentrezept für uns. Aber schön, dass es dich gibt.

Wünsche dir einen angenehmen Abend, was wir uns für die Nacht wünschen, wissen wir ja zur genüge.

Nur, was ist mit Gitta, hoffentlich ist alles in Ordnung bei ihr.

Liebe Grüße

Irene
Mit Zitat antworten