Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.03.2005, 21:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutter hat krebs

Danke Kerstin und Nese,

zu deinen Bericht über Izbicki und UKE kann ich nur sagen das es sicherlich sehr schwierig ist den optimalen Arzt zu finden. Es gibt über jeden der Spezialisten Erfolgsberichte und auch negative Stimmen. Ich habe bezüglich der Lebermetastasen auch vom sehr guten ruf in Hannover gehört, aber zu einer 3. Meinung jetzt noch in Hannover könnte ich meine Eltern wirklich nicht bewegen, es hat mich wirklich viel Überredungskunst gekostet jetzt noch eine Meinung im UKE einzuholen. Zu mal im jetzigen Krankenhaus die OP oder Chemo zeitnah in der nächsten Woche laufen soll, do dass es zeitlich auch schwer wird jetzt auch noch mit Hannover zu sprechen. Ich kenne den Prof. Izbicki aus eigener Erfahrung, er hat mich letztes Jahr wegen einer geringfügigen Sache operiert, dort auf seiner Station habe ich viele Patienten kennergelernt die wegen Darmkrebs von außerhalb gekommen sind um sich bei ihn operieren zu lassen, einschließlich der ehemalige Bundespräsident Herzog. Auf jeden Fall denke ich sind wir dort besser aufgehoben als im KKH Buxtehude. Ansonsten noch eine Frage währe es den möglich die Ct nach MHH zu übersenden um dort eine Meinung zu bekommen oder muss man da lange auf Termine warten und dann selber hinfahren, wenn ja kann man eigentlich die Ct Bilder kopieren da das behandelnde Krankenhaus die Bilder ja auch benötigt und die nicht über längere Zeit rausgeben möchten.
Mit Zitat antworten