Thema: Wie weiter?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 04.05.2006, 13:02
maipril maipril ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2006
Beiträge: 13
Standard AW: Wie weiter?

Hallo Michaele!

Es ist mir klar, dass viele mit mir tauschen würden... Ich wollte nicht unverschämt klingeln, ich bin auch sehr froh, dass das so ausgegangen ist.

Ich weiß, es hört sich blöd an, aber ich bin immer noch nicht ganz beruhigt. Zudem ich immer noch starke Schmerzen in dieser Gegend habe. Ich muss diese noch abklären lassen, denn Fettgewebe verursacht meines Wissens nach keine Beschwerden...

Die letzten Wochen waren für mich die schlimmsten meines bisherigen Lebens und ich wünschte, niemand müsste das mitmachen... Wie schon gesagt, erhoffe ich mir Hilfe von dem Psychologe, es wird mir bestimmt gut tun, mit jemandem sprechen zu können. Es ist leider so, dass meine Familie weit weg wohnt und mein Mann für mich nie ein Ohr hatte. Wir haben die letzten Jahre viele Probleme gehabt, die ich meistens allein regeln durfte. Unsere Beziehung hat sehr viel darunter gelitten und wenn ich erhlich bin, nehme ich es ihm auch ein bißchen übel.

Ich werde sicher weiterhin in diesem Forum mitlesen und -schreiben, soweit ich helfen kann. Ich habe keine große Erfahrung aber nach diesen Wochen kann ich nur eins wiederholen, was hier auch schon oft gesagt wurde: auch wenn es Angst macht und ein steiniger Weg ist, verliert nie die Hoffnung, werdet aktiv, es ist eure Gesundheit und Leben!

Liebe Grüße

maipril
Mit Zitat antworten