Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18.05.2006, 16:22
nicoletti nicoletti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Ort: tiefstes Sauerland
Beiträge: 61
Standard AW: ... und jetzt gehen die Haare aus

HAllo Ina,

auch ich habe 6 FEC als Therapie verschrieben bekommen, 4 habe ich jetzt hinter mir und Montag kommt Nr. 5. Aber seit gut 10 Tagen wächst ein hellblonder Flaum auf meinem Kopf.

Das Gefühl als die Haare ausgingen werde ich nicht vergessen, Ich habe mich gefühlt, als hätte ich eine Dauer-Gänsehaut auf dem Kopf. Selbst eine eine Windböhe, die durch meine Haare ging verursachte mir Schmerzen. Meine Ma hat mir dann die Haare kurz geschnitten und mein Süßer hat mir eine Glatze rasiert. War ganz schön kalt in März und April. Perücke habe ich nicht wirklich oft getragen, komisches Gefühl.... Mützen und Hüte fand ich besser. Seit dem das Wetter es zuläßt bin ich viel oben ohne unterwegs. Das sieht noch nicht wirklich nach Haare aus, was ich da auf dem Kopf habe, eher wie ein Babyflaum. Aber immerhin nach der 4. wuchs schon wieder was. Meine Augenbrauen und Wimpern habe ich behalten, sie sind minimal dünner geworden. Beine, Scham und Achseln muß ich nicht mehr rasieren. Aber da gibt es Schlimmeres.

Hast Du Deine OP schon hinter Dir oder bekommst Du die Chemo vorweg??

Hey, lass Dir sagen, daß geht alles vorbei, ich habe mir so'n großen Kalender gekauft und streiche dort fleißig meine Termine ab und jeden Tag, den ich hinter mir habe.....

Alles Liebe

Nicole
Mit Zitat antworten