Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 14.10.2006, 18:25
Benutzerbild von Sakurama
Sakurama Sakurama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: nähe Heilbronn
Beiträge: 236
Standard AW: Glioblastom - Das Ende?

Hallo Ihr Lieben,

danke für die vielen guten Worte. Es hilft sehr, wenn man Zuspruch bekommt. Den Antrag für die Pflege habe ich von der Krankenkasse erhalten. Puh, was für Fragen. Ich muss erstmal 1 - 2 Tage aufschreiben, was ich alles tue und wie oft. Bisher mache ich das so nebenbei und weiss gar nicht was ich denen schreiben soll.
Heute war schon der zweite gute Tag in Folge. Jürgen hatte Besuch und sich in seinen Jogginganzug geschmissen (mit Hilfe natürlich) Er saß mit uns 2 Stunden auf der Terrasse und hat Kaffee und Kuchen genossen. Im Gästezimmer hab ich ihm jetzt ein 2.Bett gerichtet. Dort kann er Fernsehen und muss nicht immer die steile Treppe mit mir herunter. Er wiegt immerhin 86 Kilo und ist wacklig auf den Beinen. Heute habe ich mit der Firma telefoniert, die unser neues Wasserbett liefert. Sie haben den Auftrag jetzt vorgezogen. Wenn nichts dazwischen kommt, hat er das Bett schon anfang November, nicht erst ende. Wieder ein Problem weniger.
Er spielt so gern am Computer, aber der steht im Büro im Keller. Werde mein Erspartes zusammenkratzen und ein Laptop holen. Fahre am besten gleich zum Media Markt. Er soll jeden guten Tag den er hat noch ausnutzen können.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
__________________
Sakurama
Mit Zitat antworten