Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 16.07.2007, 14:03
kleine bärin kleine bärin ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.09.2006
Ort: Lauenstein
Beiträge: 77
Standard AW: Es kommen immer mehr Metas

Hallo Ihr Lieben,

noch mal vielen lieben Dank für Eure lieben Worte - es hilft mir sehr und tut so gut. Denn nur Betroffene wissen wie es Betroffenen geht.

heute morgen habe ich meine erste Dosis Chemotabletten geschluckt – merke nichts – ich hoffe es bleibt so – aber vor allem das es auch hilft!!!

Letzte Woche war ich bei meinem Hausarzt, wir haben uns fast eine Stunde unterhalten.
Er hat mir auch noch mal klar gemacht – das ich nur noch auf sehr dünnem Eis stehe und jeden Tag genießen soll – was ich auch schon alleine wusste – aber wenn man es dann noch vom Doc bestätigt bekommt, muss man doch kräftig schlucken und heulen.

Es ist alles für mich so „unwahr“ – denn ich fühl mich ja gut und habe keinerlei Beschwerden und doch bin ich so krank. Oft werde ich morgens gegen 4 wach – räkel mich im Bett und dann kommt es wieder wie ein „Hammer“ - DU hast den Krebs jetzt überall und musst vielleicht bald sterben – in diesem Moment kommt eine unwahrscheinliche Panik die ich kaum bewältigen kann – und mein Mann schläft neben mir ganz fest – am liebsten würd ich ihn dann wecken und schreien bitte hilf mir doch – aber dann las ich es doch sein.

Im Moment schwebe ich so irgendwie zwischen zwei Nichts.
Das 1. Nichts sagt mir du hast den Kampf schon verloren – man kann Dir nicht mehr helfen – Du kannst nur hoffen das Dir durch die Chemo noch eine kurze Zeit geschenkt wird.

Das 2. Nichts sagt mir – es ist alles nur ein böser böser Traum – bald wachst Du auf und alles wird wieder gut.

Oft muss ich zur Zeit auch an die blöden Inserate aus den Zeitungen denken: „sie hat gehofft, gekämpft und doch verloren“ – Schuldigung aber find ich zum Kotzen.

Es tut mir leid, das ich Euch jetzt mit soviel Müll zu getextet habe – aber ich muss es einfach loswerden.

Liebe Grüsse
Ein sehr verzweifelte Uschi

Geändert von kleine bärin (16.07.2007 um 14:06 Uhr)
Mit Zitat antworten