Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.01.2008, 22:57
Ksenia Ksenia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2007
Beiträge: 10
Standard AW: Erfolgreiche Whipple Op, keine Metastasen. Wie sind die Chancen?

hi, danke für eure antworten,

inzwischen hat uns der Hausarzt meines Vaters mitgeteilt, er hätte aus den Unterlagen aus dem Krankenhaus ersehen können, das der Tumor bereits in die Nähe von Blutgefäßen kam und möglicherweise bereits gestreut hat.
Das Komische ist nur, das die Ärzte in Rechts der Isar keine Anstalten gemacht haben, uns die Situation genau zu erklären. Der Chirurg meinte sogar, die Chemo wäre nicht notwendig, weil ja schließlich der ganze Tumor sauber entfernt wurde und von 17 Lymphknoten waren nur drei befallen.
Und nun kommt unser Hausarzt um die Ecke und meint, mein Vater wird wohl nicht mehr lange leben, sollte der Tumor bereits gestreut haben.
Ich finde es ermüdend, ständig dermaßen schlechte Prognosen von den Ärzten zu hören, die meistens auch überhaupt keine Anteilnahme oder ein bisschen Takt zeigen können.

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten Naturheilarzt, hab aber leider gar keinen Schimmer, wie ich den richtigen finden kann. Ich nehme an, ein Arzt für Naturheilkunde ist dann in der Lage das richtie Mistelpräparat auszuwählen. Oder sind die Präparate alle gleich?

Übrigens Gewwi, will ich Tropische Früchte bestellen, weil diese völlig unbehandelt sind und erst gepflückt werden, wenn sie auch reif sind. Die sind natürlich sehr teuer, aber auch wesentlich vitaminreicher als Obst aus dem Discounter. Da sich mein Vater sehr gut auskennt, was gesunde Ernährung und Lebensweise betrifft, zieht er solches Obst vor. Das ist halt sein kleines Hobby

Noch mal vielen Dank für eure Antworten, wünsch euch allen das Beste.
Liebe Grüße
Ksenia
Mit Zitat antworten