Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 02.08.2014, 23:21
Max7 Max7 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2014
Beiträge: 21
Standard AW: Ich habe ALL !

Hallo!

Tanja, schade, dass es deinen Kindern nicht so gut gefallen hat mit der Gitarre, aber man soll ja auch keinem zu seinem Glück zwingen! Es ist übrigens nie zu spät ein Instrument zu lernen und du müsstest dir ja auch kein Klavier kaufen, für den Anfang wäre ja auch ein Keyboard ausreichend und würde nicht so viel PLatz wegnehmen. Konntest du deinen Urlaub wenigstens genießen?

So langsam merke ich, dass die Krankheit mich fertig macht. Natürlich ging es mir bei der Diagnose auch nicht gut oder am Anfang der Behandlung bzw. in der Zwischenzeit...aber jetzt so...
Es ist schon deprimierend wenn man als eigenständige Person gerade auf so viel Hilfe bei Kleinigkeiten angewiesen ist. Und ich werde mich wahrscheinlich auch zwangsläufig an sowas gewöhnen müssen, aber gerade ist es für mich schon einfach nur erniedrigend, wenn ich nur mit Rollstuhl auf die Terasse kann. Ich wollte heute wie immer an die Luft, aber ich konnte einfach nicht laufen, ich habe es probiert, aber nach ein paar Metern war ich am Ende.
Nach Essen ist mir gerade eh nicht wirklich, aber ich muss, weil die Ärzte meinen ich nehme zu schnell zu viel ab. Trockene Nudeln und Milchreis gehen, bei allen anderen Sachen wird mir beim Anblick schon schlecht. Milchreis in allen Varianten geht dafür Morgens, Mittags, Abends und Nachts!
Hier liegt ein Mann Ende 30 mit Leukämie auf der Station und er hat zwei Söhne die 15 und 8 Jahre alt sind. Mich erinnert die Familie sehr an die Zeit, wo mein Papa krank war. Ich war da 14 Jahre alt und er lag immer im Zimmer neben dem wo der Mann jetzt liegt und er wird vom gleichen Arzt behandelt.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten