Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 05.12.2009, 19:01
Mypfine Mypfine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 43
Standard AW: Verdacht auf Chondrosarkomrezidiv

Hi Susanne,

ja, ich war total zufrieden in dem Krankenhaus. Zumal ich ja nur auf der Intensivstation gelegen habe. Aber die hatten dort wenig zu tun und haben mir damit was Gutes getan, da die Pflege dort doch viel intensiver ist als auf Normalstation. Die Schwestern und Pfleger waren super, die Ärzte Top. Ich bin rundum zufrieden. Nur für den Besuch war es etwas blöde, weil die sich ja immer total verkleiden mussten um zu mir reinzukommen. Und es durften auch immer nur zwei pro Tag rein. Aber das war mir egal. Hauptsache ich wurde gut versorgt. Mit einer der Schwestern hat sich sogar eine leichte Freundschaft entwickelt und wir wollen weiter in Kontakt bleiben. Sie war ganz meine Wellenlänge.

Wohin ich in die Reha gehe weiß ich noch nicht. Ich habe mal gehört, dass es eine sehr gute Reha und Gehschule in Enzbach (oder so ähnlich) bei Füssen gibt für Amputierte. Vielleicht werde ich es damit mal versuchen oder mich weiter erkundigen. Aber es kann gut sein, dass vorher der Stumpf nochmal angepasst werden muss, wenn ich soviel abnehme in den nächsten Monaten.

Wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag und Nikolaustag.

Gruß Anja
Mit Zitat antworten