Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 22.10.2010, 02:21
Benutzerbild von HeikesFreundin
HeikesFreundin HeikesFreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Lüneburg
Beiträge: 918
Standard AW: Glioblastom - alles furchtbar

Bin so schlaflos heute ... und wütend bin ich!

Denke darüber nach wie der 22. Mai war, wie es Dir ging ... 2 Tage später hast Du die Augen zugemacht ... für immer.

Das sind nun schon 5 Monate ...

Ich bin so wütend irgendwie - nicht darauf dass Du nicht mehr da bist, denn ich gönne Dir Deine Ruhe von Herzen und außerdem bist du nicht weg, sondern nur Dein schwacher kranker Körper ist nicht mehr greifbar - auch schlimm genug.

In einer Woche muss ich eine 1monatige Massnahme der DRV Bund beginnen - ich MUSS!

Dabei hätte ich so viel Wichtigeres zu tun, aber ich habe keine Wahl.
Man hat einfach keine Wahl, auch wenn man lebt ...

Lieber als diese bekloppte Massnahme zu machen würde ich woanders hinfahren, um einem Menschen beizustehen und für ihn da zu sein, der in gleicher Situation ist wie Du es gewesen bist.

Ich würde verdammt noch mal hinfahren, wenn man mich nur ließe.

Aber von wem kann man Verständnis erhoffen?

Es gibt so viel Not - ich würde sie ein klein wenig zu lindern versuchen, damit wenigstens die Einsamkeit dieses Menschen nicht so schlimm ist und er etwas Halt findet in dieser für ihn so schweren Zeit und jemand da ist der ihm etwas Herz, Wärme und Nähe schenkt.
Aber man darf Not nicht lindern, es gibt 1000 Regularien in dieser Mühle, in die man sich einzufügen hat.

Wenn man mich ließe ... ich würde mir meine Unterstützung vom Staat schon "verdienen" mit Aufgaben die niemand sieht und wahrhaben will ....

Lilli, wenn man mich ließe, dann wäre ich schon längst bei Dir.
Ich hätte einfach geklingelt und wäre einfach da - auf unbestimmte Zeit.

So, wie ich bei Dir gewesen bin, meine tapfere und liebe Freundin.

Traurige und nachdenkliche Grüße ...
__________________
... meine Freundin Heike ist am 24. Mai 2010 mit 48 J ganz friedlich für immer eingeschlafen ...

... meine liebe Freundin Lilli44 - auch Du hast für immer Deinen Platz in meinem Herzen ...


... I`ll see you when the sun sets!!!
Mit Zitat antworten